Marktdaten & Strategien für E-Pharmacies, Google, YouTube & Amazon

Retail Media in Pharma-E-Commerce Studie 24

SAI Retail Media Studie24

Hightlights der Retail Media in Pharma-E-Commerce Studie 24

  • Onsite-Marktdaten: Exklusive Einblicke in Werbetrends und Investitionen führender Pharmahersteller innerhalb der Top 10 Onlineapotheken
  • Strategische Budget-Allokation: Möglichkeiten der ROI-Maximierung durch optimale Budgetverteilungen auf relevanten Kanälen
  • Google, YouTube & Amazon: Werbedruck und Reichweiten namhafter Marken auf den relevantesten Offsite-Kanälen
  • Rx-Markt-Chancen: Historische Chancen und holistische Strategien für den streng regulierten digitalen Rx-Markt
  • Innovative Analyse-Tools: Tools und Empfehlungen für die optimale Budget-Allokation und Invests im digitalen Pharmamarkt

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Retail Media Maßnahmen sind entscheidend, um die Sichtbarkeit und den Absatz von Produkten in Onlineapotheken zu erhöhen. Durch eine Kombination aus Onsite-Platzierungen und gezielten Werbeaktionen auf weiteren Kanälen können Hersteller ihren Share of Voice (SoV) effektiv steigern. Dazu empfiehlt sich die Betrachtung durch eine holistische Multichannel- Strategie mit geeigneter Zielsetzung, passendem Monitoring und Analyse der getätigten Maßnahmen.

Die Studie bietet umfangreiche Marktdaten und innovative Ansätze für WKZ-Invests auf den Top 10 E-Pharmacies sowie für Werbeplattformen wie Google, YouTube und Amazon. Führende Pharma-Unternehmen steigern durch gezielte Retail Media Maßnahmen ihre Umsätze und Sichtbarkeit. Mit den richtigen Tools und Budgetstrategien schaffen sie es den besten ROI ermöglichen. Die Studie beleuchtet auch die aktuellen Entwicklungen und Chancen im digitalen Rx-Markt und beantwortet die Farge "Warum sind Retail Media, Google & Co. auch für Rx interessant?".

Inhalt der Studie:

  • Onsite-Marktdaten
  • Strategische Budget-Allokation
  • Google, YouTube & Amazon
  • Rx-Markt-Chancen
  • Innovative Analyse-Tools

    Zum Download

    Auszüge aus der Studie

      Retail Media Studie 24 1
      Retail Media Studie 24 2
      Retail Media Studie 24 3
      Retail Media Studie 24 4
      Retail Media Studie 24 5
      Kim tmp

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