Beim Digital Performance Index werden monatlich 10 top Marken einer Indikation entlang der fünf Journey Stages: Attention, Interest, Desire, Action und Advocacy gemessen. Die digitalen Kanäle, die für den Customer während dieser Phasen relevant sind, sind die Suche, Social Media, Websites und E-Commerce. Wir betrachten somit alle Touchpoints, die den Nutzer online beeinflussen. Damit bilden wir die komplette Customer Journey ab und haben so einen allumfassenden Index entwickelt, um die digitale Brand Performance im Vergleich zum Wettbewerb zu messen.
Wir messen die Digital Performance entlang der fünf Journey Stages anhand der folgenden vier Digital Channels: Search, Social, Websites und E-Commerce
Gesamtperformance Halsschmerzen
In diesem Monat haben wir die stärksten Marken zum Thema Halsschmerzen analysiert. Die beste Gesamtperformance erzielte GeloRevoice von Pohl-Boskamp.
Du möchtest mehr Informationen zu diesem Thema?
Dann wende Dich direkt an Kim Lander, Head of E-Commerce & Business Development:
Mail: kim.lander@smileai.de
Mobil: +491771946883
Sind wir schon auf LinkedIn vernetzt?
oder wende Dich gerne an unser Team.