Dx - Der Digital Performance Index

Dx - 07-22 - Reisekrankheit

Beim Digital Performance Index werden monatlich 10 top Marken einer Indikation entlang der fünf Journey Stages: Attention, Interest, Desire, Action und Advocacy gemessen. Die digitalen Kanäle, die für den Customer während dieser Phasen relevant sind, sind die Suche, Social Media, Websites und E-Commerce. Wir betrachten somit alle Touchpoints, die den Nutzer online beeinflussen. Damit bilden wir die komplette Customer Journey ab und haben so einen allumfassenden Index entwickelt, um die digitale Brand Performance im Vergleich zum Wettbewerb zu messen.

Wir messen die Digital Performance entlang der fünf Journey Stages anhand der folgenden vier Digital Channels: Search, Social, Websites und E-Commerce

Icon Social 2
Icon Websites 2
Icon E Commerce 2
Icon Search 2
1920x1080px Reisekrankheit

Gesamtperformance Reisekrankheit

In diesem Monat haben wir die stärksten Marken zum Thema Reisekrankheit analysiert. Die beste Gesamtperformance erzielte Vomacur von Hexal.

Dx Reisekrankheit jetzt herunterladen

    Digital Performance Index 07 22 Reisekrankheit Seite 01 1
    Digital Performance Index 07 22 Reisekrankheit Seite 0
    Digital Performance Index 07 22 Reisekrankheit Sei 1
    Digital Performance Index 07 22 Reisekrankheit Seite 1
    Kim tmp

    Du möchtest mehr Informationen zu diesem Thema?

    Dann wende Dich direkt an Kim Lander, Head of E-Commerce & Business Development:

    Mail: kim.lander@smileai.de
    Mobil: +491771946883
    Sind wir schon auf LinkedIn vernetzt?

    oder wende Dich gerne an unser Team.

    Das Smile AI Team kontaktieren

    Smile AI GmbH
    Sonnenstraße 14
    80331 München
    Telefon +49 89 242156500

    info@smileai.de