Vision & Mission

Unsere Vision: We strive to be a Global Leader in Digital Pharma

  • Unsere Zielsetzung: Wir laden Dich ein, an unserer ambitionierten Reise teilzunehmen, um gemeinsam den globalen digitalen Pharma-Markt zu führen.
  • Unser klarer Pfad: Erstmals in unserer Geschichte erkennen wir einen deutlichen Weg zur Verwirklichung unserer Vision - ermöglicht durch unsere einzigartigen Daten und die unerschütterliche Kultur unseres Teams.
  • Unser technologischer Vorsprung: Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz verschaffen wir uns einen entscheidenden Vorteil, der es uns erlaubt, schneller und effizienter als die Konkurrenz voranzuschreiten.
  • Im globalen Wettbewerb: Wir stellen uns den weltweit führenden Unternehmen. Unsere Agilität und unsere Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen, schaffen unvergleichliche Chancen im Bereich der digitalen Daten.

Unsere Mission

  • Marken und Karrieren fördern: Wir machen die Marken unserer Kunden durch unsere Software-Tools und Expertise erfolgreicher, was wiederum deine Karriere vorantreibt.
  • Gegenseitiger Erfolg: Der Erfolg unserer Kunden trägt zu unserem eigenen Erfolg bei und ermöglicht es jedem im Team, mehr Verantwortung zu übernehmen.
  • Werte und Ambitionen: Unsere Mission spiegelt unsere Werte wider und unterstützt direkt unsere Vision und Ambitionen, den digitalen Pharma-Bereich zu prägen.

Bei Smile AI ist Diversität mehr als ein Konzept

Diversität und soziales Engagement

Bei der Kaske Group steht Diversität im Zentrum unseres Handelns. Diversität bedeutet für uns, ein Fundament für Innovation und Gemeinschaft. Wir sind überzeugt, dass wahre Innovation und Kreativität aus der Vielfalt der Gedanken und Erfahrungen erwachsen. Deshalb setzen wir uns aktiv für die Förderung von Vielfalt in all ihren Formen ein – sei es hinsichtlich der Herkunft, des Geschlechts, der sexuellen Orientierung, der Religion oder der Lebenserfahrung. Wir glauben fest daran, dass unsere Stärke in der Vielfalt unserer Mitarbeitenden liegt.

Dein Engagement außerhalb des Büros liegt uns am Herzen. Wir wissen, dass du mehr bist als deine Arbeit – du bist ein Teil deiner Gemeinschaft. Deshalb unterstützen wir dein soziales Engagement mit zwei Tagen Sonderurlaub pro Jahr für Tätigkeiten auf ehrenamtlicher Basis, egal ob Freiwilligenarbeit in lokalen Sozialeinrichtungen wie bei "Die Tafel", Umweltschutzinitiativen, Engagement in Sportvereinen oder Kulturprojekten oder bei der Katastrophenhilfe und humanitäre Unterstützung. Wir möchten, dass du die Möglichkeit hast, dort zu wirken, wo dein Herz schlägt, und dabei die volle Unterstützung deines Arbeitgebers zu spüren.

Komm zur Kaske Group, wo deine Vielfalt geschätzt wird und du die Freiheit hast, dich sozial zu engagieren und einen positiven Unterschied in der Welt zu machen.

Smile AI GmbH
Sonnenstraße 14
80331 München
Telefon +49 89 242156500

info@smileai.de